Jesus!

5. Februar 2022

Ich habe in den letzten Wochen über einige Begegnungen und Gespräche nachgedacht und kam zu dem Ergebnis: „Das Gespräch könnte höchstens Spuren von Jesus enthalten“. So wenig ER, so viel COVID-19, so wenig ER, so viel Belangloses, so wenig ER, so viel wir…🤦‍♀️

Ich finde, dass es in den christlichen Kreisen erschreckend wenig um Jesus geht: Wir reden viel zu wenig mit IHM, wenig über IHN und erleben noch viel zu wenig durch IHN.❕Der Grund dafür ist sicher nicht ER, sondern ich und meine falsche Ausrichtung.❕🧭 Auch gerade deshalb ein Blogbeitrag über Jesus!


Ein Blogeintrag einfach über Jesus:

Weil Jesus Grund zur Freude ist

Weil in Jesus die Kraft meines Lebens ist

Weil ich in Jesus alles habe, was ich zum Leben brauche

Weil Jesus der Einzige ist, den ich auch noch nach dem Tod „besitzen“ werde

Weil Jesus der Weg zum Vaterherz ist

Weil ich in Jesus Geborgenheit und Zuflucht gefunden habe

Weil Jesus alles ist, was ich bin

Weil Jesus alles im Griff hat und wunderbar ist

Weil Jesus mich zuversichtlich sein lässt

Weil Jesus meinem Leben Halt gibt und mein Anker ist

Weil Jesus absolut zuverlässig ist und ich mich zu hundert Prozent auf ihn verlassen kann

Weil ich durch Jesus Frieden mit Gott habe

Weil Jesus Dich liebt

Weil Jesus Dir ewiges Leben anbietet

Weil Jesus möchte, dass alle gerettet werden und Gottes Gnade annehmen

Weil Jesus durch diesen Blog geehrt werden soll

Weil Jesus großartig ist

Weil Jesus Fokus von Binty ist und bleiben soll

Weil Jesus die Liebe meines Lebens ist

♥️

Weil Jesus auch diesen Blogeintrag gebrauchen kann, um Dich und mich mehr auf ihn auszurichten.

Daher ein Blogeintrag nur über JESUS:

Für IHN und aus Liebe zu IHM!

📍Impuls:

Welche Rolle spielt Jesus in Deinem Leben?

Achte darauf, dass sich Dein Leben um IHN dreht. Mache JESUS zum Zentrum Deines Lebens!

Bibelstelle:

uvm.

„Denn von ihm und durch ihn sind alle Dinge; ihm sei die Ehre in Ewigkeit! Amen.“

RÖMER 11, 36

Entdecke geistreiche Impulse mit Bintys Post

Suchst Du nach inspirierenden Gedanken, die Deinen Tag erhellen? Dann sei dabei bei „Bintys Botschaften“. Keine Flut von E-Mails, sondern gelegentliche, sorgfältig zusammengestellte Nachrichten mit Tiefe und Bedeutung

Lass Dich von ermutigenden Worten und echten Einblicken in ein Leben mit Glauben bereichern – direkt in Deinem Postfach.

Liane Wagner Portrait
Liane Wagner
Liane Wagner (geb. Fenske) ist Berufspädagogin und lebt mit ihrem Mann in NRW. Ihr Anliegen ist, die beste Nachricht der Welt mit anderen Frauen zu teilen: Lebe als Binty – Gottes geliebte Tochter. Dies geschieht durch Publikationen, Vorträge und auf Freizeiten sowie in der persönlichen Seelsorge.
Teile diesen Artikel mit Deinen Liebsten

Wirf doch mal einen Blick in den Shop

Das könnte Dich auch interessieren...