Anlieger frei❣️

3. Juli 2022

Als der Apostel Paulus seinen Brief an die Philipper schreibt, betont er, dass die Christen ihm am Herzen liegen. Er spricht davon, „dass er sie ihm Herzen trägt“ (vgl. Philipper 1,7 ). Neudeutsch könnten wir sagen, dass die Gemeinde ihm besonders am Herzen liegt. 💌

Ende Mai erhielt ich so eine Karte mit der Aufschrift „Du liegst mir sehr am Herzen“. 💌 Dieser Ausdruck hat mich total berührt und für diesen Blogbeitrag angeregt. Es ist wunderbar, dass es Menschen gibt, die mir nahe sind und denen ich ein Herzensanliegen bin. Gott sei Dank dafür! 🙏Und auch mir sollen und dürfen Menschen auf dem Herzen liegen für die ich da sein darf, mit denen und für die ich beten darf. 🧎‍♀️Die eine Ermutigung, Motivation oder auch einfach ein Lächeln bestärkt. ☺️ Die sich über gemeinsame Zeit freuen, 🗓 Zeit, die unsere Beziehung stärkt und unsere Liebe zu Jesus und den Glauben an ihn fördert… die alle reich macht, weil es kostbar investierte Zeit ist. 🎁 In welcher Form und mit wem auch immer.🤝

📍Wer liegt Dir am Herzen? Für wen ist dort noch Platz? Gibt es Menschen, die Gott zu Deinem Anliegen machen möchte? In welche Beziehungen möchtest Du in dieser kommenden Woche investieren? 🤔🧐👥

Und dann können wir diesen Gedanken noch aus einer anderen, für mich sehr ermutigenden Perspektive betrachten: Nämlich, dass DU Gott am Herzen liegst!🫶🏻 

📖Hier auszugsweise ein paar Verse für Dich (für mehr davon nimm einfach Deine Bibel in die Hand 😊). Anlieger frei – aus Gnade:

Gott sagt: „Ich liebe Dich!“ (vgl. Joh. 3,16)

Gott sagt: „Ich kümmere mich um Dich!“ (vgl. Matt. 6,31-33)

Gott sagt: „Mach Dir keine Sorgen!“ (vgl. 1. Petrus 5,7

Gott sagt: “Ich will Dich segnen!“ (vgl. 1. Petrus 3,9)

Gott sagt: “Ich bin für immer bei Dir, Du bist nie allein!“ (vgl. Matthäus 28,20)

Gott verspricht, dass er Dich als sein Kind, seine Tochter oder seinen Sohn zu sich in den Himmel nehmen wird, damit Du bist, wo er ist! (vgl. Johannes 14,3)

Du liegst mir am Herzen, deshalb teile ich den Blog mit Dir.🤝 

Noch viel viel mehr liegst Du Gott am Herzen. Du bist Gottes Herzensanliegen! Dank ihm jetzt dafür.🙏🗣✨

Entdecke geistreiche Impulse mit Bintys Post

Suchst Du nach inspirierenden Gedanken, die Deinen Tag erhellen? Dann sei dabei bei „Bintys Botschaften“. Keine Flut von E-Mails, sondern gelegentliche, sorgfältig zusammengestellte Nachrichten mit Tiefe und Bedeutung

Lass Dich von ermutigenden Worten und echten Einblicken in ein Leben mit Glauben bereichern – direkt in Deinem Postfach.

Liane Wagner Portrait
Liane Wagner
Liane Wagner (geb. Fenske) ist Berufspädagogin und lebt mit ihrem Mann in NRW. Ihr Anliegen ist, die beste Nachricht der Welt mit anderen Frauen zu teilen: Lebe als Binty – Gottes geliebte Tochter. Dies geschieht durch Publikationen, Vorträge und auf Freizeiten sowie in der persönlichen Seelsorge.
Teile diesen Artikel mit Deinen Liebsten

Wirf doch mal einen Blick in den Shop

Das könnte Dich auch interessieren...