Das Interview zum Buch

13. August 2020

Deep talk heißt das Programm von Radio Segenswelle für Jugendliche. Tina Dridiger (Radio Segenswelle) war mit Liane Fenske im Gespräch.

Mein Herz schlägt höher, wenn ich von Binty berichten darf. Nicht zuallererst von dem Projekt, sondern vielmehr von dem großartigen Vorrecht, Gottes Kind zu sein. Und darum soll es auch in diesem Interview gehen: Gottes Gnade & Güte zu rühmen und einander zu ermutigen, ein Leben mit Gott zu führen.

"Binty - weil er Dein Vater ist" darf Deine persönliche Geschichte werden!

„Dem aber, der weit über die Maßen mehr zu tun vermag als wir bitten oder verstehen,

gemäß der Kraft, die in uns wirkt,  

ihm sei die Ehre in der Gemeinde in Christus Jesus,

auf alle Geschlechter der Ewigkeit der Ewigkeiten! Amen.“

Epheser 3,20-21 (Schlachter 2000)

Hier der Link zum Interview:

Soli Deo Gloria!

Entdecke geistreiche Impulse mit Bintys Post

Suchst Du nach inspirierenden Gedanken, die Deinen Tag erhellen? Dann sei dabei bei „Bintys Botschaften“. Keine Flut von E-Mails, sondern gelegentliche, sorgfältig zusammengestellte Nachrichten mit Tiefe und Bedeutung

Lass Dich von ermutigenden Worten und echten Einblicken in ein Leben mit Glauben bereichern – direkt in Deinem Postfach.

Liane Wagner Portrait
Liane Wagner
Liane Wagner (geb. Fenske) ist Berufspädagogin und lebt mit ihrem Mann in NRW. Ihr Anliegen ist, die beste Nachricht der Welt mit anderen Frauen zu teilen: Lebe als Binty – Gottes geliebte Tochter. Dies geschieht durch Publikationen, Vorträge und auf Freizeiten sowie in der persönlichen Seelsorge.
Teile diesen Artikel mit Deinen Liebsten

Wirf doch mal einen Blick in den Shop

Das könnte Dich auch interessieren...