Behütet und bewahrt

27. Februar 2022

⚠️Ich brauche eine Versicherung, die an 366 Tagen im Jahr erreichbar ist, in dem Augenblick, wo ich Hilfe brauche, verfügbar ist, auf jede Frage eine Antwort weiß und keinen Fehler macht. Ich brauche ein wachsames Auge, 👁dem nichts entgeht, eine schützende Hand ✋🏻über mir, eine starke Schulter neben mir, einen Helden an meiner Seite🤝, der nie schwächelt, einen Bodyguard rund um die Uhr⏱, eine Vertrauensperson in jeder Lebenslage, jemanden der mich bedingungslos liebt💌, annimmt wie ich bin und mir immer zur Seite steht, mich nie im Stich lässt und nur mein Bestes will. 🙏Ich brauche festen Boden unter den Füßen und wenn der wankt, jemanden, der mich trägt. Ich sehne mich nach Geborgenheit, Schutz ☂️und dem Behütetsein in jeder einzelnen Sekunde meines Lebens…

Es klingt so, als wären meine Ansprüche anmaßend und utopisch, die Schutzbedürfnisse und Sehnsüchte unstillbar und die Absolutheit der konstanten Zusicherung all dessen unrealisierbar. Zu schön, um wahr zu sein? 🧐🤔❔

Die Antwort darauf ist: Jesus Christus!❕❕❕

Er ist die derjenige, mit dem ich immer und überall rechnen kann, der alles überblickt und mich unfassbar liebt. 🕊 Er sieht auch gerade die heftigen Auseinandersetzungen in der EU und in der ganzen Welt. 🌎

Gott ist der Einzige, dem ich Dich bedenkenlos anbefehlen kann! Wirf Dein Vertrauen auf den HERRN, er wird für Dich sorgen und Dich in Ewigkeit nicht im Stich lassen (vgl. Psalm 55,23).

Gott ist alles, was Du brauchst. Mehr als Du je besitzen wirst und die Zusicherung fürs Dies-und Jenseits.

Vertraue Dich IHM an. Setz alles auf eine Karte: JESUS CHRISTUS❕❕❕

Ein sehr wertvoller Psalm begleite Dich durch die nächste Zeit:

Ein Wallfahrtslied. 

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? 

Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat! 

Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. 

Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. 

Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten zu deiner rechten Hand, dass dich am Tag die Sonne nicht steche, noch der Mond bei Nacht.

Der HERR behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele; der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit. 

Sei behütet und bewahrt!🤝

Entdecke geistreiche Impulse mit Bintys Post

Suchst Du nach inspirierenden Gedanken, die Deinen Tag erhellen? Dann sei dabei bei „Bintys Botschaften“. Keine Flut von E-Mails, sondern gelegentliche, sorgfältig zusammengestellte Nachrichten mit Tiefe und Bedeutung

Lass Dich von ermutigenden Worten und echten Einblicken in ein Leben mit Glauben bereichern – direkt in Deinem Postfach.

Liane Wagner Portrait
Liane Wagner
Liane Wagner (geb. Fenske) ist Berufspädagogin und lebt mit ihrem Mann in NRW. Ihr Anliegen ist, die beste Nachricht der Welt mit anderen Frauen zu teilen: Lebe als Binty – Gottes geliebte Tochter. Dies geschieht durch Publikationen, Vorträge und auf Freizeiten sowie in der persönlichen Seelsorge.
Teile diesen Artikel mit Deinen Liebsten

Wirf doch mal einen Blick in den Shop

Das könnte Dich auch interessieren...